Home Über mich Was ist Psychotherapie? Angebot und Kosten Kontakt Favorierte Links!!!!

Über mich



Im Jahr 2005 begann ich die Ausbildung zur Psychotherapeutin in Salzburg.

Von Jänner 2010 bis Juni 2016 war ich beim Verein Alleinerziehend in Linz als Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision tätig.


Dort unterstütze ich Kinder und ihre alleinerziehenden Eltern beim Weg durch ihre Krisen, wie:
Trauer, Gewalt, Scheidung, Ängste, etc……………..


November 2011: Angebot für Trauernde:
Monatliche Treffen - Trauerbegleitung
Bildungshaus St. Benedikt Seitenstetten

Jahr 2012: Eröffnung der eigenen Praxis in Rubring 4, 4300 Ernsthofen


Seit Juni 2014 ausgebildete Psychotherapeutin für Systemische Familientherapie.

Eintragung in die PsychotherapeutInnen-Liste des Bundesministeriums für Gesundheit
mit 17. Juni 2014.


Eintragung in die Liste des VOEPP (Verein österreichischer Psychotherapeuten/innen) mit Weiterbildung in Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie
mit 23. November 2018.